Bands

Earl Wilson Connection

4cl - 3cl - 2cl

EWC

Die Earl Wilson Connection ist aus einem eigentlich einmaligen Projekt im Sommer 2017 entstanden. Dann hat es uns aber so viel Spaß gemacht miteinander Musik zu machen das wir uns entschieden haben die Band weiterleben zu lassen.

Videos findet ihr hier:

VIDEOS

3cl

Rudi Olbrich (Der schräge Rudi)

Rudi - Olli - Hubert

Auch Vincenzo und Michael habe ich im Cafe Piano kennen gelernt. Hier auf dem Bild als 3cl zu sehen. Es fehlt noch Reinhold Haller (Git.) dann sind wir 4cl. Allerdings spielen wir auch mal nur zu zweit und sind 2cl.

Die Original Blütenweg Jazzer

Die Original Blütenweg Jazzer
Infos dazu findet ihr hier:
www.bluetenweg-jazzer.de

Seit September 2015 spiele ich jeden Mittwoch
ab 18:00 Uhr im Cafe Piano mit dem schrägen Rudi.
Hier kommen auch immer wieder andere Musiker dazu, wie z.B. Hubert Enzinger von den Original Blütenweg Jazzern.

[Drumolli] [Drumsets] [Story] [Bands] [Bilder] [Kontakt] [Links]